Fotografie & Grafikdesign für Lieblingsmomente

Das Leben hat es ganz schön in sich. Mal ist es liebevoll, mal berührend, mal allesverändernd, mal total verrückt. Aber gerade weil das Leben so viele einzigartige Momente zu bieten hat, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, es einzufangen. Und zwar genau so liebevoll, berührend, allesverändernd und total verrückt, wie es eben ist!

Schwesternwerk ist ein Familienunternehmen aus Seligenstadt, gegründet von Isabell und Angelina Amodeo. Wir teilen die Begeisterung für Design, Fotografie und ehrliche Emotionen. Und natürlich die für Pasta, aber das ist ein anderes Thema.

Fotografie

Portraits / Paare / Familien / Kinder / Freunde
Hochzeit /Schwangerschaft und Baby / Reportagen
Business / Bewerbung / Themenshootings

Design

Bildbearbeitung / -montage / -retusche / Layouterstellung
Reinzeichnung / Corporate Design / Logoentwicklung
kreative Kartengestaltung / Werbemittelgestaltung / Handlettering

Kennt ihr das, wenn ihr ein Jahre altes Foto anseht, und ihr empfindet sofort das, was ihr im Augenblick der Aufnahme gefühlt habt? Seht vor euch, was ihr in diesem Moment gesehen habt? Das wollen wir mit unserer Fotografie erreichen! Wir möchten, dass ihr eure Herzensmomente für immer sehen, riechen, schmecken, fühlen könnt.

Design ist, wenn‘s gut aussieht. Naja, fast! Für uns ist Design, wenn’s gut aussieht und funktioniert! Wir kreieren Designlösungen, die die Persönlichkeit unserer Kunden sichtbar und ihre Maßnahmen erfolgreich machen.

Maßnahmen? Designlösung? Keine Sorge! Wir erarbeiten nicht nur Corporate Design, sondern erstellen auch Papeterie für eure privaten Anlässe mit viel Liebe zum Detail. Immer häufiger kommen dabei Handletterings zum Einsatz. Wir arbeiten super gerne mit dieser modernen Form der Schönschrift, die euch ganz individuelle Designs ermöglicht.

Dienstleister, die wir euch von Herzen empfehlen können: